Alexandra Brosowski – seit 25 Jahren in vielen Schreibdisziplinen zu Hause.

Im Schreiben zu Hause

Seit 25 Jahren bin ich in vielen Disziplinen des Schreibens unterwegs. Die Liebe zum Wort hat mich schon in frühen Kindheitstagen erfasst. Astrid Lindgren hat mich mit all ihren wunderbaren Figuren in ihre Bücher eingesogen und seitdem kann ich nicht mehr davon lassen. Menschen und ihre Geschichten, ihre Emotionen, ihre Abenteuer, das Leben, aber auch die Krisen, eben alle Facetten des Lebens – dafür Worte zu finden – das ist meine ganze Leidenschaft. Ich mache das auf unterschiedlichen Feldern als Journalistin, Autorin, als SchreibCoach, als Ghostwriter oder Dozentin.

Ich löse Dein Schreib-Problem und erfülle Deinen Schreib-Traum!

Mein SchreibReich ist groß und damit Du das findest, was Du suchst, stelle ich viele Facetten des Schreibens hier auf der Webseite vor. Wer mich für eine spezielle Aufgabe buchen möchte, findet hier ebenfalls die passende Auswahl.

Wie bin ich und was ist mir wichtig?
Ich bin richtig gut in meinem Job, authentisch, wertschätzend, kreativ. Ja, natürlich mache ich auch Fehler – sogar gerne mal bei den Kommas. Ich habe einen hohen Anspruch an mein Tun und wünsche mir, dass meine AutorInnen begeistert und froh mit ihren Ergebnissen sind. 0815 ist nicht meins. Alle meine KundInnen bekommen eine individuelle Betreuung und ebensolche Lösung ihres Schreib-Problems. Im SchreibCoaching oder beim Ghostwriting ist großes Einfühlungsvermögen gefragt. Menschen vertrauen mir ihre manchmal sehr schweren Erlebnisse an. Sie müssen sich auf mich verlassen können, sich aufgehoben und getragen fühlen.
Ich lebe mit meiner Familie in Schleswig-Holstein, aber ich arbeite bundesweit, auch online, in Webinaren und Workshops. Wer das Schreiben mit einer Auszeit verknüpfen möchte, besucht einen Workshop mit mir am Meer.
Oder Du wirst Teil meiner Schreib-Community auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/SchoeneWorte.feineTexte.besserschreiben/

Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an, wenn Du mit mir arbeiten möchtest.

alexandra@alexandra-brosowski.de

Telefon: 04321/529903