Als Dozentin gebe ich Workshops/Seminare zu den Themen Journalismus, Schreiben, Digitalisierung/New Work.

Ich bin seit 25 Jahren Journalistin und unterrichte seit 10 Jahren viele Themen rund um das Schreiben. Deshalb habe ich als Dozentin viel zu sagen. Der Journalismus hat sich durch die Digitalisierung massiv verändert und ist immer noch im Wandel. Von der getriebenen freien Schreiberin habe ich meinen eigenen Weg zur Unternehmerin vollzogen und habe mir viele Facetten des Onlinegeschäfts angeeignet. Ich gehöre zur Übergangsgeneration und möchte dieser die Angst vor der Digitalisierung nehmen, die viele Chancen gerade auch für Frauen und Solounternehmerinnen bietet. Ich spreche vor und mit JournalistInnen, GründerInnen, Unternehmen, Schreibenden zu den Themen: Schreiben, Storytelling, Digitalisierung, New Work, Tools & Techniken.

Anfragen erreichen mich per Mail hier:

alexandra@alexandra-brosowski.de

oder telefonisch:

04321/529903