Als SchreibCoach bin ich immer an Deiner Seite und begleite Dich durch alle Prozesse.                                                            (Foto: Maya Meiners)

Du hast ein Manuskript und weißt nicht, ob es gut genug für die Veröffentlichung ist? Du möchtest Deine Lebenserfahrung oder deine Erfolgsgeschichte schreiben? Der Buchmarkt ist sehr groß, unübersichtlich

Schreiben ist ein Handwerk. Schon am Anfang kann man viele Antworten finden und die Weichen stellen, um dem Erfolg ein bisschen näher zu kommen. Viel Zeit, Liebe und Geld investieren, um dann zu scheitern? Das ist frustrierend. Es gibt nicht das eine Erfolgsrezept, aber es gibt das Wissen, das Handwerk

Ich habe eine lange Erfahrung in vielen Schreibbereichen. Ich nehme Dich an die Hand und wir finden gemeinsam deinen Schreibweg.