Gelassener schreiben für

Dein Business & Dein Leben

Mehr Gefühl, mehr Zeit, mehr Seele und mehr Ertrag mit den richtigen Schreibmethoden.

Sei dabei und sichere Dir jetzt Deinen Platz im kostenlosen Webinar.

Deine möglichen Termine:

Freitag, 20. November, 11 Uhr

Montag, 23. November, 15 Uhr.

Texte ohne Gefühl, Bilder ohne Botschaft, Werbung mit Getöse und überhaupt nicht Deins?

Keine Worte, keine Zeit und alles viel, zu laut, zu schnell?

Geht es Dir auch so als Online-Unternehmerin? Atme!

Wie hört sich das für Dich an?

Schreiben  Berühren  Erzählen  Erschaffen

Wenn Du Dich von diesen Worten angezogen fühlst, dann bist Du richtig in meinem kostenlosen Webinar.

  • Ich zeige Dir, wie Du in diesen wilden Zeiten mit mehr Ruhe und Gelassenheit mit emotionalen Texten berühren kannst, Deine Geschichten und Botschaften teilst und mit Deiner individuellen Bildsprache gefunden wirst.
  • Wir reden auch darüber, wie Du gleichzeitig mit neuen Schreibroutinen und Mehrfachverwertung mehr Zeit und Geld gewinnst und was sich hinter meinem Lieblingsspruch „Ein Ei, drei Pfannekuchen“ verbirgt.
  • Du brauchst nicht noch mehr Aufgaben, sondern Wege und Fertigkeiten, wie es besser gehen kann. Und zwar in Deinem Tempo, mit Deiner Lautstärke und mit Deinen Worten.
  • Ich teile mein Handwerk als SchreibCoach, Spiegel-Bestseller-Autorin und Journalistin mit Dir und dann bringen wir Deine Schreibstimme zum Scheinen.