Sommer-Zeilen

In sieben Wochen sommerleicht schreiben

Du möchtest gerne besser schreiben können, aber nicht schon wieder neue große Aufgaben erledigen? Dann passt dieser kleine, freie Email-Kurs gerade ganz famos in Dein Leben!


Sieben Wochen lang bekommst Du wöchentlich je eine Mail in Dein Postfach mit sommerleichten Schreibaufgaben, kleinen Geschichten, Impulsen, Gedanken und Buchtipps.


Wie Du anfangen kannst mit dem Schreiben, wie Du eigene Rituale findest, um in den Prozess zu kommen und wie Deine Texte noch ausdrucksstärker und emotionaler werden. All das verrate ich Dir in den Sommer-Zeilen.

BroWriMo

Brosowskis Writing Month

Du möchtest leichter ins Schreiben kommen? Dann bist Du richtig beim #BroWriMo. Den Namen habe ich mir ausgeliehen. Kennst Du den NaNoWriMo? Das ist der National Novel Writing Month, den der Amerikaner Chris Baty 1999 ins Leben gerufen hat. Jedes Jahr versuchen viele, viele, viele Autoren weltweit in einem Monat, nämlich im November, ein Buch zu schreiben. Ich habe das für unsere Aktion runtergebrochen, weil ja nicht alle sofort ein Buch schreiben möchten, aber durchaus daran arbeiten, besser zu schreiben. Und so war die Idee des #BroWriMo - Brosowskis Writing Month - geboren. 30 Tage flattert täglich eine Mail in Dein Postfach mit Schreibtipps & Übungen. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist! Etwas kann ich Dir versprechen: Wenn Du wirklich dran bleibst und die Zeit nutzt, wirst Du am Ende der 30 Tage leichter & besser schreiben! Have fun & write!