Anmeldung BroWriMo

Du möchtest leichter ins Schreiben kommen? Dann bist Du richtig beim #BroWriMo. Den Namen habe ich mir ausgeliehen. Kennst Du den NaNoWriMo? Das ist der National Novel Writing Month, den der Amerikaner Chris Baty 1999 ins Leben gerufen hat. Jedes Jahr versuchen viele, viele, viele Autoren weltweit in einem Monat, nämlich im November, ein Buch zu schreiben. Ich habe das für unsere Aktion runtergebrochen, weil ja nicht alle sofort ein Buch schreiben möchten, aber durchaus daran arbeiten, besser zu schreiben. Und so war die Idee des #BroWriMo - Brosowskis Writing Month - geboren. 30 Tage flattert täglich ab dem 1. November eine Mail in Dein Postfach mit Schreibtipps & Übungen. Die Aktion ist kostenlos. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist! Etwas kann ich Dir versprechen: Wenn Du wirklich dran bleibst und die Zeit nutzt, wirst Du am Ende des Monats leichter & besser schreiben! Have fun & write!