Text & Technik-Camp am Meer

2 Expertinnen – 7 Tage nur für Dich! Lass uns zusammen Dein Business rocken und 2020 richtig durchstarten. Wir sind an Deiner Seite: Ich bin Alexandra Brosowski, SchreibCoach, Autorin, Journalistin und Lisa Matla – besser bekannt als Frau Dr. Technik.  Wir finden die richtigen Worte für Deine Webseiten-Texte, Deinen Blog, Newsletter. Ich zeige Dir, wie Du in die Presse kommst, eine authentische Bildsprache entwickelst oder wie Du mit Deinen Produkten wie zum Beispiel einem Buch zusätzliches Einkommen generieren kannst. Lisa beantwortet alle Fragen rund um die Technik. Es harkt bei der Webseite? Du möchtest endlich mit dem E-Mail-Marketing beginnen und bei Google gefunden werden? Oder wo drückt noch der Technik-Schuh? Lisa weiß auf alles eine Antwort. Wir werden nicht nur zusammen arbeiten, sondern teilen auch unser eigenes Business-Wissen mit Dir. Lass uns über Preise, Kundengewinnung, aber auch über Ängste und Zweifel reden. Den richtigen Ort für das „Text & Technik-Camp“ haben wir auf der Ostseeinsel Fehmarn gefunden und laden Dich vom 01.-07. März 2020 dazu ein.  Im Alltag bleibt oft wenig Zeit. Es reicht nicht, sich ein Schreib-Stündchen abzuzwacken im prall gefüllten Tag.  Viele Dinge bleiben unerledigt und der Technikfrust kann in den Wahnsinn treiben. Schluss damit. Lass uns in Gemeinschaft wachsen – 2 Expertinnen, 7 Tage nur für Dich! Na und das Meer ist auch nicht weit.

Wie sieht das Text & Technik-Camp aus?

Datum: 01.-7. März 2020

Ort: Biohof „Nature Homes“, auf der Ostseeinsel Fehmarn

Das Programm:
Am Vormittag ist unsere gemeinsame Schreibzeit. Vorab kläre ich mit jeder Teilnehmerin, welches Thema sie bearbeiten möchte und stelle daraus unser Programm zusammen. Eine mögliche Themenauswahl: Methoden zum besseren, gefühlvolleren, unterhaltsameren Schreiben, Gliederung, Struktur, Wie geht das mit einem Buch?, Marketing, Verlag finden oder Selfpublishing?, Storytelling, zündende Überschriften, emotionale Bild- und Textsprache, E-books, Themenfindung, Redaktionsplan, Tools und Techniken. Es gibt einen großen Büchertisch mit Schreibratgebern und Tools, die beim Schreiben hilfreich sein können. Nach der Mittagspause geht es mit Lisa weiter. Auch mit ihr gibt es vorab Gespräche, damit sie das Programm auf Euch abstimmt. Wo sitzt Dein Technik-Frust? Lisa beantwortet alle Fragen rund um die Themen Webseite, E-Mail-Marketing, Social-Media, Onlinekurse, Newsletter, SEO uvm. An zwei Abenden treffen wir uns zum Business-Plausch. Wir lassen Euch auch nach dem “Text & Technik-Camp” nicht allein und bieten 2 Gruppen-Coachings online per Zoom an.

Wer wir sind:
Ich bin seit 25 Jahren als Journalistin, Autorin, Ghostwriterin und SchreibCoach im Schreiben zu Hause. Ich habe nach meinen eigenen Büchern  sechs Bücher als Ghostwriterin geschrieben und begleite viele Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Buch.
Lisa ist als “Frau Dr. Technik” im Einsatz für alle technischen Notfälle und einen nachhaltigen Aufbau von Business-Skills. Sie arbeitet mit Online-Größen wie she-preneur Tanja Lenke und zusammen und betreut technisch Großevents wie den she-preneur-Summit mit bis zu 5000 Teilnehmerinnen.

Unsere Gastgeber:
Der Biohof „Nature Homes“ wird seit acht Generationen von der Familie Albert bewirtschaftet. Der landwirtschaftliche Zweig ist weniger geworden, dafür ist ein Ferienhof mit einem Schwerpunkt für gesundes, achtsames Leben, spirituellen Auszeiten mit einer tiefen Verbindung zur Natur im Kreislauf der Jahreszeiten entstanden. Angeboten werden Meditationen, Brot- und Kochkurse, Feng Shui, Coachings, Yoga, Physiotherapie, Klangschalen-Massage und mehr. Bäuerin Christine Albert ist wie ihre Tochter Ananda Gesundheitsberaterin und Kräuterfachfrau. Schon morgens weht ein leckerer Duft ihrer selbst gebackenen Brote und Brötchen über den Hof. Ananda Albert reiste lange durch die Welt und hat in vielen Kochkursen die Teilnehmer zu einem ganzheitlichen, gesundem Lebensstil inspiriert. Ihre Erfahrung bringt sie nun als neue Generation in das Hofleben mit ein. Viele ihrer Green Eating Rezepte findest du auf ihrem Blog „Buddhabrot“ und in ihrem Kochbuch.

Dein Quartier:
Ihr wohnt zu zweit oder wahlweise auch allein in Einzelzimmern in liebevoll ausgestatteten Ferienwohnungen, deren Räume nach energetischen Feng Shui ausgerichtet sind.

Deine Verpflegung:

Damit genug Raum für die eigene Zeit und die persönlichen Bedürfnisse bleiben, kann jede Frau sich in ihrer Wohnung selber verpflegen. Dazu können die Lebensmittel natürlich auch mitgebracht werden. Wenn gewünscht kann ich eine Bestellung im örtlichen Bioladen organisieren. Es kann aber durchaus der Wunsch entstehen, vielleicht auch zu zweit oder in der Gemeinschaft gemeinsam zu kochen und zu essen. Optional können noch Brotbackkurse, Klangschalenmassage, Reiki, Feng Shui, oder Yogastunden  gebucht werden. Eine Themen- und Preisliste kann ich Dir ebenso wie die Lebensmittel-Korb-Liste gerne zusenden.

Dein Invest:

Text & Technik-Camp mit SchreibCoach und Autorin Alexandra Brosowski
und Frau Dr. Technik Lisa Matla

  • Intensive Vorgespräche mit beiden Coaches
  •  Sonntag Anreise – Ankommen – Kennenlernen
  • 5x  Schreib-Workshop vormittags
  • 5x Technik-Workshop nachmittags
  • 2 x Business-Plausch am Abend, gemeinsam wachsen
  • Bonus: Alles klar im Text & Technik-Bereich? Gruppen-Treffen per Zoom nach der Reise
  • inkl. Materialien

       = 1200,- Euro, zzgl. Mehrwertsteuer

Für die Unterkunft:

  • 6 Ü zu zweit in einer Ferienwohnung, jeweils im Einzelzimmer, inkl. Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung. = 300,- €uro

Du möchtest lieber alleine in der Wohnung sein? Auch das ist möglich.

Wie läuft es mit der Buchung?

Zuerst telefonieren wir beide. Dann gibt es auch noch ein Telefonat mit Technik-Frau Lisa. So können wir Deine Bedürfnisse und das Programm gut abstimmen. Die Buchung der Unterkunft erfolgt über Familie Albert.  Aber das beschnacken wir alles. Wenn Du mit der Bahn anreist, können wir Dich einsammeln. Wir treffen uns auf dem Ferienhof “Nature Homes” auf Fehmarn. Die Bezahlung erfolgt nach der Buchung vorab per Überweisung jeweils an mich für das “Text & Technik-Camp” . Für die Unterkunft an „Nature Homes“. Eine Ratenzahlung für “Text & Technik” ist möglich.

Alle weiteren Infos und Fotos über Deine Unterkunft, den Hof findest Du hier. Ruf mich gerne an, wenn Du noch weitere Fragen hast:

Sichere Dir Deinen Platz für das “Text & Technik-Camp” unter alexandra.brosowski@web.de oder telefonisch unter 04321/529903.

Biohof-Fehmarn – Nature Homes

​​Buddhabrot​​​​​​

​alexandra.brosowski@web.de​​​